Home  
Programm
Team
Laden
Fragen
Kontakt

 



Mitmachen

AG

 

Das Team

   

Frank

Geburtsjahr: 1963

Da komme ich her: Baden Würtemberg

Das mache ich im KFZ: Theke, Booking AG

Das muss her: Sofas ins Foyer

Das kann weg: Veltins alkoholfrei (jede andere Marke wäre besser)

Das mache ich normalerweise: Soziologe (tätig in der politischen Bildung)

Das mache ich in meiner Freizeit / Und sonst so?: Lesen, Konzerte, Kneipe, Kino, Wandern

Das macht mich aus: Typisch für mich ist…/Man sieht mich nie ohne mein/e…/Mich gibt’s nicht ohne…): Bin meistens mit einem Rucksack voll Bücher unterwegs und man sieht mich oft lesend in Cafes

Meine Devise (Motto): Der beste Augenblick im Leben, ist nicht morgen, sondern grade eben (Bernadette La Hengst)

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Habs nicht so mit einsamen Inseln. Deshalb: Ein Hubschrauber, ein Pilot, der mich zurück fliegt und ein Veranstaltungsprogramm vom KFZ, damit ich rechtzeitig zurück bin

Meine Highlights im KFZ: Cult of Luna, Sonic Boom Foundation, Acollective, Me and my drummer, Mine