Home  
Programm
Team
Laden
Fragen
Kontakt

 



Mitmachen

AG

 

Das Team

   

Jörg Messik, Jahrgang 1972

Als "Meister des Hauses" ist Jörg für alles zuständig, was das Innen- und Außenleben des KFZ betrifft. Eigentlich eine seltsame Aufgabe für einen, der sich bekennendermaßen am liebsten draußen im Wald und auf Wiesen aufhält.
Auch seine größten Hobbys, Geologie, Palöontologie und sonst alles was mit Steinen zu tun hat, lassen keine Beschäftigung in der Kulturarbeit vermuten. Doch der gebürtige Kirchhainer ist bereits 1995 ehrenamtlich ins KFZ-Team eingestiegen und arbeitet seit Februar 2001 als Hauptamtlicher mit.

Wenn er sich doch mal nicht im Freien aufhält, liest er übrigens gerne Fachbücher (alles was mit Mittelalter zu tun hat), geht Bowlen oder widmet sich seiner geliebten Metal-/Wave-/Gothic-Musik.