Home  
Programm
Team
Laden
Fragen
Kontakt

 



Mitmachen

AG

 

Das Team

   

Kersten Rusch

Geburtsjahr: 1954

Da komme ich her: Home is, where my heart is

Das mache ich im KFZ: Die letzten 35 Jahre alles mögliche, heute vornehmlich KFZ Vorstand

Das muss her: Ein zusätzlicher Techniker. Die Bestuhlung auf der Galerie, mehr Gelassenheit

Das kann weg: Unnötiger Stress, dämliche Haushaltskürzungen

Das mache ich normalerweise: Tourismus

Und sonst so?: Reisen, Arbeit in anderen Initiativen und das Leben genießen.

Mich gibt’s nicht ohne…): Wenn ich nicht da bin, bin ich auf dem Sonnendeck.

Meine Devise (Motto): Nee, das wird mir jetzt zu blöd. Noch n' blöder Spruch fällt mir jetzt nicht ein.

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Auch das noch. Also ne Kaffeemaschine, mein ebook mit ausreichend Lesematerial, und einen Generator um beides betreiben zu können.

Meine Highlights im KFZ: Immer noch Balanescou Quartett, Desmond Decker, und noch mindestens 30 andere!