Home  
Programm
Team
Laden
Fragen
Kontakt

 



Mitmachen

AG

 

Das Team

   

Paul Pr.

Geburtsjahr: 1997

Da komme ich her: Marburg

Das mache ich im KFZ: Ehrenamtlich: Theke, Kasse, Moderation, Marburger Abend, Konzerte

Das muss her: Becks, mehr Stonerrock/Metal

Das kann weg: Über-political-correctness

Das mache ich normalerweise: Schüler an der ARS, Schulsprecher

Das mache ich in meiner Freizeit / Und sonst so?: Musik hören/machen

Das macht mich aus: Typisch für mich ist…/Man sieht mich nie ohne mein/e…/Mich gibt’s nicht ohne…): Netter Kerl, lustig, ein bisschen bekloppt.

Meine Devise (Motto): Du sollst nicht rückwärts finkeln.

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Ewiglaufende Musikanlage mit aller Musik, Freunde, Sachen um Grundbedürfnisse zu stillen

Meine Highlights im KFZ: Tanga Electra, Bazouka Groove Club, Die Nerven, Bukahara, Moop Mama