Bilderbuchkino: Anpfiff für Dr. Brumm

Beginn:
16:15 Uhr
Preis Vorverkauf:
freier Eintritt
Preis Abendkasse:

Nervenkitzel auf dem Fußballplatz von Daniel Napp | vorgestellt von Antje Tietz

Einfache Sprache: Beim Bilderbuchkino wird ein Kinderbuch vorgelesen. Auf einer großen Leinwand sieht man die Bilder aus dem Buch.

Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

Verlag: Thienemann Verlag
Autor*in & Illustrator*in: Daniel Napp

Einlass: 16 Uhr | bestuhlt | freie Platzwahl
Eintritt frei

Veranstalter*in: KFZ in Kooperation mit der Kinder- und Jugendbuchhandlung Lesezeichen

Facebook | Instagram

Unterstützt durch

No items found.

Veranstalter: KFZ in Kooperation mit

No items found.
© KFZ Marburg 2024 ‒ Alle Rechte vorbehalten.
Gefördert durch:
Mitglied bei: