Sportfreunde Stiller + tolle Gäste: Havington

Beginn:
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf:
40 €
Preis Abendkasse:
Nur VK

jeder nur ein x | Es gibt wieder ein paar Tickets!

Foto: Ingo Pertramer

Einfache Sprache: Die Band Sportfreunde Stiller kommt ins KFZ. Sie machen deutsche Rockmusik. Sie haben ein neues Album dabei.

Was für ein Life, was für ein Live, was für ein Livesommer 23!
Und wir haben noch nicht genug, wir wollen mehr, wir wollen weiter auf die Straße und zu EUCH.
Wir wollen dahin, wo wir noch nicht waren (gar nicht so leicht) oder dorthin, wo die schönen Erinnerungen uns hinziehen (sehr leicht und sehr viel), und deshalb hat Marc, unser Strippenzieher, mal wieder seine zerfledderte Schiebelandkarte gezückt und uns ein paar Städtchen vorgeschlagen. Wir natürlich eingeschlagen um dorthinzujagen, weil Lust in großem Umfang vorhanden.
Während der letzten 1 1/2 Jahre wurden unsere neuen Lieder vom Album „Jeder nur ein X“ in unserer Setlist nach und nach zu bekannten Vertrauten und fügten sich mit unseren Classics-best-friend-songs zu einem so bezaubernden Mix aus Aufbruch und Rückschau, aus Erinnerung und Ausblick, aus Rührung und Ausgelassenheit, dass daraus einfach nur wunderbare Momente des Genusses für uns entstanden.
Und davon kann man gar nicht genug kriegen… Wir wollen das weiter treiben und feiern und sehen, wohin uns unsere gemeinsame Bandreise noch trägt. Wie weit uns unsere beste Crew begleitet. Wo und wie WIR uns wieder begegnen. Und wohin uns unsere Lieder singen.
Seid IHR dabei? Steigt Ihr mit ein? Jetzt kommt euer Teil! ;-)

Homepage | Instagram | Facebook

Havington ist ein Indie-Pop-Trio aus Bremen. In ihrer Musik schaffen Havington es, einen ganz eigenen Sound zwischen Gitarren, Synthie-Flächen, treibenden Rhythmen und verträumten, nostalgischen Duo-Vocals der beiden Frontsänger*innen zu kreieren.

Einlass: 19 Uhr | nicht bestuhlt
Vorverkauf: 40 € (+ Geb. inkl. RMV-Ticket)  
Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV-Tarifbestimmungen.

Unterstützt durch

No items found.

Veranstalter: KFZ in Kooperation mit

No items found.
© KFZ Marburg 2024 ‒ Alle Rechte vorbehalten.
Gefördert durch:
Mitglied bei: