Home  
Programm
Team
Laden
Fragen
Kontakt

 



Mitmachen

AG

 

Das Team

   

Jule

Geburtsjahr: 1969

Da komme ich her: Amöneburg

Das mache ich im KFZ: Vorstand, Kasse, Einlass

Das muss her: eine Sofalandschaft ins neue Foyer, ein Raucherraum

Das kann weg: das Zitronengelb

Das mache ich normalerweise: Dipl. Päd. in einer Wohngruppe für UMA´s

Das mache ich in meiner Freizeit / Und sonst so?: tanzen, lesen, Serien glotzen, mit dem Hund spazieren gehen

Das macht mich aus: Typisch für mich ist…/Man sieht mich nie ohne mein/e…/Mich gibt’s nicht ohne…): Optimismus

Meine Devise (Motto): Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter.

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Ach, und immer dran denken: Schlüssel?!

Meine Highlights im KFZ: Velvet Colours, Rämones, Crooklyn Dub Consortium, Kopfhörerparty