Home  
Programm
Team
Laden
Fragen
Kontakt

 



Mitmachen

AG

 

Das Team

   

Werner

Geburtsjahr: 1954

Eigentliche Herkunft: Kohlenpott

Das mache ich im KFZ: ehrenamtlich Mitarbeit z.B. Hefte, Theke, Kasse, Stühle, Kinder

Das muss her: afrikanische Musik (Roots/ Beat/ Funk Musik - live - gabs leider noch nicht)

Das kann weg: ...=> Endlich alles rauchfrei!!!

Das mache ich normalerweise: Fahrdienst für Kinder

Das mache ich in meiner Freizeit: viel Musik sammeln und manchmal auch hören, Yoga, Bajan-Singen, Party-DJ, Doko-Runde, manchmal Freundin

Meine Devise: Gelassenheit/Heiterkeit

Ach und immer dran denken: Jeder ist so wie er ist.

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: alles vom anderen Geschlecht, was sich nicht reibt, Wärme und Sonne (weil: Es kann nie zu warm sein), die Gewissheit: We are all one

Meine Highlights im KFZ: afrikanische Maceo Parker, die 5 Frauen, die getrommelt haben, Bim Sherman, Marie Boine