Bilderbuchkino: Willibarts Wald

Beginn:
16:15 Uhr
Preis Vorverkauf:
freier Eintritt
Preis Abendkasse:

Eine charmante Geschichte über Bärte und Bäume - und den Schutz unserer Umwelt. | vorgestellt von Antje Tietz

Einfache Sprache: Beim Bilderbuchkino wird ein Kinderbuch vorgelesen. Auf einer großen Leinwand sieht man die Bilder aus dem Buch.

BAUM FÄLLT! Willibart ist ein Holzfäller, und er macht, was Holzfäller ebenso machen.  
Jeden Morgen steht er auf und – HACK-HACKE-HACK – fällt er einen Baum nach dem anderen.  
Bis eines Abends ein wütender Vogel vor seiner Tür steht. Willibart hat auch den Baum gefällt, in den der Vogel gerade ein schönes neues Nest gebaut hatte. Wo soll er nun hin? Kurzerhand bietet Willibart ihm Unterschlupf in seinem Bart an. Aber ist das wirklich die Lösung …?
Ideal, um den Kleinsten das wichtige Thema Nachhaltigkeit näher zu bringen.

Verlag: Magellan Verlag
Autor*in & Illustrator*in: Duncan Beedie


Einlass: 16 Uhr | bestuhlt | freie Platzwahl
Eintritt frei

Unterstützt durch

No items found.

Veranstalter: KFZ in Kooperation mit

© KFZ Marburg 2024 ‒ Alle Rechte vorbehalten.
Gefördert durch:
Mitglied bei: