Mal Élevé

Beginn:
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf:
25 € (+ Geb.)
Preis Abendkasse:

Amour und Résistance mit Band | Dancehall / Ska / Rap

Foto: Christoph Mangler
Einfache Sprache: Mal Élevé ist ein Sänger. Er spielt mit seiner Band Konzerte. Sie machen Reggae und Rap Musik.  

Bei Mal Élevé sind Liebe und Widerstand keine Gegensätze. Im Gegenteil: Das eine bedingt das andere. Seine radikalsten Dancehall-Tunes gegen Faschismus sprühen vor Liebe zur Musik, seine leichtesten Liebeslieder auf unbeschwerten Reggae-Riddims sind zutiefst politisch.
„Amour & Résistance“ – der Titel der Tour ist Programm. Mal Élevé prangert die Missstände unserer Zeit schonungslos an. In seinen Songs und seinen Ansagen zeigt er klare Kante gegen die AfD, gegen rassistische Polizeigewalt oder sexistische Diskriminierung. Auf seinen Konzerten probt er wortwörtlich den Aufstand. Doch trotz, oder vielleicht gerade wegen dieses Widerstandsgeistes geht die Liebe zur Musik nie verloren. Mit seiner Mischung aus Reggae, Dancehall, Ska, Rap und Punk bringt er jedes Publikum zum Durchdrehen.
Gemeinsam mit seinem langjährigen Bühnenpartner Osy wird er pünktlich zur Tour ein Kollabo-Album veröffentlichen und sicher, den ein oder anderen Hit seiner ehemaligen Band Irie Révoltés spielen.

Einlass:  19:00 Uhr | nicht bestuhlt
Vorverkauf: 25 € (+ Geb. inkl. RMV-Ticket)
Menschen mit Schwerbehinderung, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, das Ticket für die Begleitung ist kostenlos.
Das Vorverkaufsticket mit dem
RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV-Tarifbestimmungen.


Homepage | Instagram

Unterstützt durch

No items found.

Veranstalter: KFZ in Kooperation mit

No items found.
© KFZ Marburg 2024 ‒ Alle Rechte vorbehalten.
Gefördert durch:
Mitglied bei: